Home / Aktuelles / Gegen Rechts mit Allen! – Diözesanwochenende vom 14. bis 17.09 –

Gegen Rechts mit Allen! – Diözesanwochenende vom 14. bis 17.09 –

Politik langweilt dich? Nicht mit uns!

Komm doch einfach mit uns nach Detmold zum Diözesanwochenende und siehe selbst, bei Kontakt mit jungen Politikern, dass Politik alles andere als langweilig ist, denn Politik betrifft uns alle!

Wir starten gemütlich am Donnerstagabend ab 18 Uhr.

Freitag wird es spannend in der Diskussion mit Vertretern verschiedener Parteien, Mitgliedern des Ausschusses „Verstehen und Verändern“ (VuV) der KSJ, sowie der Gruppe „Schule gegen Rassismus“ der Marienschule Lippstadt.

Am Samstag heißt es für euch aktiv zu werden. Seid kreativ und nutzt die verschiedenen Möglichkeiten, um eure neu gewonnene Meinung auszudrücken.

Kurz vor der Bundestagswahl ist es besonders wichtig ein Zeichen zu setzen. Sammle auch du ein Stück Zukunftszeit für ein Land gegen Rechts!

Weiter Informationen (Teilnahmebeitrag, genaue Zeiten) folgen in Kürze.

Wir freuen uns auf dich!

Top